MainGutschein
Konzertkarten
Bild
 

 

Autohaus Henneberger

Ihr PEUGEOT Vertragshändler

Als am 01. März 1964 der Grundstein für das Autohaus Henneberger gelegt wurde, war wohl niemandem klar, welche Erfolgsgeschichte dieses Unternehmen die nächsten 50 Jahre schreiben würde. Und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Ganz im Gegenteil, denn gerade wird erst wieder ein neues Kapitel geschrieben. Und der Titel würden heißen: „Der große Umbau von 2016 bis 2018“.

Derzeit werden bei Henneberger weder Kosten noch Mühen gescheut, um mit diesem Traditionsunternehmen einen weiteren Schritt in die Zukunft zu gehen. 2016 wurde die gesamte Werkstatt umfassend erneuert und jetzt sind die Serviceannahme sowie die Ausstellungshalle dran. Zu guter Letzt werden dann noch die Außenanlagen überarbeitet. Bis 2018 wird dann der gesamte Betrieb modernisiert und vergrößert sein. Dabei geht es hier nicht um schicke Glasfassaden, sondern einzig und allein um den Kunden. Der Kunde soll sich von Beginn an wohl fühlen und da spielt nicht nur das Ambiente eine entscheidende Rolle. Alle im Team sind bestrebt, dass der Kunde freundlich, fair und ehrlich beraten wird und das zieht sich hier durch alle Abteilungen. Den Kunden jederzeit auf Augenhöhe begegnen, das ist das Credo im Autohaus.

Dabei sind die Servicebereiche so vielfältig wie die Kunden, die hier praktisch für jeden Lebensbereich das passende Fahrzeug bekommen. Von Kleinwagen bis SUV, vom Nutzfahrzeug für die Firma bis zum sportlichen Flitzer ist alles möglich.

Darüber hinaus gibt es eine Sparte, da ist Henneberger vielen anderen ein großes Stück voraus: Der Bereich Elektroautos. Dieser aufstrebenden Sparte hat sich das Team schon lange verschrieben und sie sind seit über sechs Jahren echte Experten rund um die strombetriebenen Kraftfahrzeuge. Egal ob Verkauf oder Service, bei allen Fragen rund um E-Autos ist das Autohaus Henneberger ein kompetenter Ansprechpartner. Die Kunden haben derzeit die Wahl zwischen dem Peugeot iOn als Kleinwagen und dem Peugeot Partner, ein Kastenwagen. Bereits 2018 sollen neue vielversprechende Modelle auf den Markt kommen.

Soviel Erfahrung und Know-How bleibt auch nicht lange verborgen, so ist es ebenfalls das Autohaus Henneberger das jedes Jahr namhafte Auszeichnungen verliehen bekommt. Unter den zahlreichen Auszeichnungen ist z.B. der Ausbildungspreis 2017 der KFZ-Innung, viele herausragende und sehr gute Ergebnisse im jährlichen ADAC-Werkstättentest und vieles mehr.

Neben der Kundenorientierung und den Vorzügen eines so renommieren und preisgekrönten Familienbetriebes gibt es noch einen dritten Faktor, der im Autohaus Henneberger groß geschrieben wird und das ist das Betriebsklima. Wer Servicequalität auf höchstem Niveau abliefern will, der braucht eine Mannschaft, die sich auf der Arbeit wohl fühlt. Und dass dies seit vielen Jahren gelingt, zeigt ein Blick auf das Team. Die meisten der zahlreichen Mitarbeiter sind länger als zehn Jahre im Betrieb, zwei sogar über 40 Jahre. Das ist in den heutigen wechselvollen Zeiten fast schon nicht mehr vorstellbar und gleichzeitig ein klares Zeichen für ein gutes Verhältnis zwischen der Familie Henneberger und ihrem engagierten Team.
KEYWORDS: Autohaus, Henneberger, Peugeot, Autohändler, Theilheim, Werkstatt, Verkäufer,
Copyright MAXXmarketing GmbH
JoomShopping Download & Support

Zur Webseite | Email

Autohaus Henneberger - Randersackererstraße 21 - 97288 Theilheim - Tel: 09303 | 90 700

Konzeption der Webseite www.photolium.de